Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2018

Mai 31 @ 11:00 - 18:00

Veranstaltung Navigation

Iserlohn. Alle Pfeiler haben in jedem Jahr ein großes rotes Kreuz im Terminkalender: Das Sommerfest. 2018 fällt unser großes Vereinsfest auf den 31. Mai.

Und zum 111. Vereinsjubiläum haben wir uns eine Neuerung einfallen lassen. Erstmals wird richtiger Radball angeboten. Ab 12 Uhr kämpfen Oberliga und U19-Teams in zwei Turnierrunden um den Siegerpokal. Wie immer wird dank Spezialitäten am Grill und einem breiten Kuchenbüffet der Hunger der große Verlierer sein. Außerdem gibt es natürlich auch was gegen den Durst, bei den hoffentlich sommerlichen Temperaturen. Ab 11 Uhr öffnet die Ortlohnhalle ihre Pforten für alle Vereinsmitglieder – die noch nicht am Aufbau teilgenommen haben – sowie Freunde und Förderer unseres Vereins. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Details

Datum:
Mai 31
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Sommerfest
Ortlohnhalle
Iserlohn,
+ Google Karte